Angefangen hat alles 2005 auf meinem ersten Besuch der Feencon in Bonn - Bad Godesberg. Auf dem kleinen Mittelaltermarkt auf dem Außengelände fehlte mir irgendwie eine Wahrsagerin. So überlegte ich nicht ob es was für mich wäre. Die Anmeldung wurde geschrieben und 1 Jahr später war ich schon da. Am Anfang war es ein Orientalischer Zigeunerstand mit Wahrsagerei und selbstgemachter Naturkosmetik. 

Ein richtiges Zelt gab es auch noch nicht. Es fing alles mit einer Strandmuschel und ein paar bunten Tüchern an. Über die Jahre folgten noch eine Experimente was die Zelte angeht, bis 2012 endlich das erste vernünftige kam. 2016 werde ich es um ein zweites Zelt erweitern. 2020 kam die große Pest und alles wurde zunichte gemacht.

2007 kam meine zweite Veranstaltung und die Idee mit dem Tee. Auch dies war noch nicht so ausgereift. Durch Kundenanregungen kamen Sorten und der Lieferservice ( deshalb Teeshuttle ) hinzu. 2022 entschied ich mich wir versuchen es nochmal. Eigentlich wollte ich langsam anfangen, 1 Jahr nur online machen. Tja und dann kam der Anruf. Es sollte wieder eine Feencon geben und der Satz "Ohne das Teeshuttle ist es keine Feencon." 

Also kam 2022 ein neues Zelt. Sowie neue Veranstaltungen. Auf manchen werde ich 2022 erstmal nur trocken Tee verkaufen und evtl. im folge Jahr mit dem Zelt anwesend sein.

Man findet uns nicht nur draußen sondern auch immer mal wieder in Hallen oder Diskotheken.. Drinnen allerdings ohne Zelt..

Am Anfang war ich noch alleine. 2011 kam dann Antares Leviathan dazu. 2014 noch Meph. 2016 kam die erste weibliche Verstärkung dazu, Serenity. 2017 stieß Dragos dazu, erstmal nur als fester Fahrer. 2022 haben sich meine Kinder entschlossen mich zu unterstützen, am Stand sowie im Hintergrund. Ebenfalls 2022 stolperte Halef in das Lager und bat um einen Platz für seine Holzschmiede.