Clan Lancaster

Hier möchte ich mich und meine Helfer  vorstellen.

Lady Silentia werdet ihr immer antreffen. Die anderen soweit es ihre Verpflichtungen zu lassen.

 Lady Silentia Lancaster

 

Herrin des Tees

 

Lady Silentia Lancaster, das Herz des Teeshuttles. Tochter einer Vollmondhexe, aufgewachsen in einem Zigeunerclan...

 

Wagt Ihr einen Blick in Eure Zukunft?

 

Serenity

 

Hüterin der Schatten

 

 

Halef Lancaster

 

Fakir, Feuerkünstler

 

Er spielt gerne mit dem Feuer, Nägeln und Scherben.

 

Er arbeitet in der kleinen Holzschmiede nebenan, ebenso hilft er im Teeshuttle aus.

 

Er hat das Herz des Teeshuttles in Brand gesetzt.


Damien Lancaster

 

Er ist der mittlere Spross, der Herrin des Tees. Er ist der eher sanftere in der Familie. 

Er hilft mit dem Tee und lebt seine kreative Seite bei der Fadenzauberei mit aus.

Chi Lancaster

 

Sie ist die Ziehtochter der Herrin des Tees und beste Freundin von Damien. 

Sie ist die Kreative Seele im Hintergrund und zaubert so manches für die magischen Seiten.

Vitus Lancaster

 

Er ist der zweitälteste, der Herrin Tees. Er führt die Kampftradition der Familie weiter. Er hilft ebenfalls beim Tee ist aber dem guten Met auch nicht abgeneigt.